Warum tragen alle nur noch Nike Turnschuhe? Sind die so viel besser als andere? Welches Modell für den Alltag könnt ihr mir empfehlen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht dass alle Nike tragen.
Von der Qualität sind andere Sportausrüster auch nicht schlechter. Es ist halt eine Geschmacksfrage ob man Nike oder Adidas, Puma, New Balance usw. trägt.

Also zur Zeit tragen mehr Leute Adidas...
Mal so aus meinem Freundeskreis:
Nummer 1: hat nur n paar Huaraches, aber 2 paar Adidas und trägt die Huaraches gar nicht mehr
Nummer 2: 3 von Adidas und 1 paar Huaraches
Nummer 3: 3 paar Adidas
Nummer4: 1 paar Adidas
Nummer 5: 2 jordans
Nummer 6: 2 paar Adidas
Ich selber: 3 paar Adidas, 1 paar Huaraches (hatte mal af1, aber zu klein).

Generell seh ich mehr Adidas auf der Straße, da sie wegen der Boost Technologie viel bequemer sind (also die mit Boost versteht sich)

Nike sind nicht schlechter oder besser als beispielsweise Adidas.

Ist meistens an sich nur eine Geschmacks- oder "Glaubensfrage". ;)

Die Frage ist eher, hast Du eher schmale oder eher breite Füße, darum dreht sich's letztendlich meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon Unmengen Turnschuhe und Fußballschuhe "verbraucht".

Nee nee, der Trend geht wieder zu Adidas derzeit.

Nike sieht man zwar auch noch, aber zurzeit mehr Adidas, finde ich. :)

Ich trage keine nikes...Dr. martens sind auch geil,aber nicht so fürn sommer...