Warum trage manche Mädchen im Winter auch Bauchfrei und wenn sie ein Jacke an haben sie extra auf machen aber nur wenn sie Bauchfrei an haben?

8 Antworten

Es gibt keine einzelne, eindeutige Antwort auf diese Frage. Viele Mädchen können sich einfach wohler fühlen, wenn sie Teile ihres Körpers zeigen. Außerdem können die Kombination aus Jacke und einem bauchfreien Top auch ziemlich stilvoll sein, das ist einer der Gründe, warum so viele Mädchen es machen. Es kann auch darum gehen, dass die Mädchen einfach den Stil mögen oder sich wohler fühlen, wenn sie ein bestimmtes Aussehen haben. Manche tragen es auch, um ihre Weiblichkeit zu betonen, wahrend andere eine starkere, selbstbewusstere Haltung haben. Unabhängig davon, warum ein Mädchen beabsichtigt, bauchfrei zu tragen, einige Mädchen nehmen eine Jacke extra auf, um sich sicherer und wohler zu fühlen.

Manche Frauen haben halt diesen Spleen! Die wollen auch bei Kälte nicht darauf verzichten ihren Bauch zu zeigen!

Von einem Experten bestätigt

Das kann ich dir nicht wirklich sagen, ich schätze mal das sie sich auf irgendeiner weiße der Gesellschaft mit "einschränken¿". Kann auch sein das sie sich etwas Zeigen wollen und wie die meisten auf die Gesundheit Sche***en.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin im Bereich Mode & Beauty schon ziemlich lange Aktiv

Es gefällt ihnen, sie mögen diesen Style und vielleicht wollen sie auch ein bisschen Anderen gefallen.

Weil es ihnen gefällt und sie es schön finden.