Warum träume ich verfolgt zu werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das könnte mehrere Gründe haben: Du hast enorm Angst vor etwas und versuchst im Traum davor zu fliehen oder du hast gerade enorm viel Stress und versuchst vor ihm zu fliehen..Du könntest auch Angst oder ein Problem damit haben Verantwortung zu übernehmen und deshalb davor weglaufen oder du hast einfach nur generell angst davor verfolgt zu werden..Da dich oft anders Personen im Traum verfolgen könnte es sein das du immer vor etwas anderm weglaufen tust..Hast du mal filme gesehen in dem jemand verfolgt wurde und du träumst jetzt deshalb davon?Da du das ständig träumst, scheint dein Kopf gerade enorm damit beschäftigt zu sein..Es sind nur Vermutungen aber überlege mal ob vielleicht etwas davon zutrifft..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

m4anouk
Beitragsersteller

vielen dank ich denk mal drüber nach