warum träum ich sowas? habe erst gerätselt ob es ein traum war aber war es..?

1 Antwort

Hi !Das liegt einfach, daran das du dich gerade sehr mit deiner ex freundin beschäftigen tust..Du scheinst dir im Traum vielleicht einfach gewünscht zu haben, das sie keinen Kontakt mit dir hat ,jedoch warst du dann traurig darüber und hast deswegen geweint..Vielleicht ist das ein Grund warum sie dich jetzt nicht mehr blockiert hat..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

123abcdef933
Beitragsersteller

aber sie kann es ja nicht wissen, oder?

123abcdef933
Beitragsersteller
@dieweiseRose

naja, aber bin irgendwie stimmungstechnisch etwas angespannt...::

jetzt wo meine ex mich freigegeben hat.. irgendwas macht es mit mir une ich weiss nich was

ich freue mich etwas habe aber auch sorge

und wünschte es wäre mir egal verstehst du

123abcdef933
Beitragsersteller
@dieweiseRose

etwas komisch das Ganze aber verstehst du was ich durchmache?

und ich dachte es wäre inzwischen alles überwunden..

habe auch sehr viele frauen mit denen ich grad schreibe die mir gefallen ich kennenlerne und interesse haben.. und lerne noch dazu neue kennne aber richtig viel grqd wqs ich da mag

aber trotzdem ist das mit der ex jetzt so??!!

dieweiseRose  16.09.2024, 18:46
@123abcdef933

Versuche vielleicht noch Kontakt mit ihr aufzunehmen,sag einfach als Begründung du dachtest das du nicht mehr blockiert wurdest..Alles gute

123abcdef933
Beitragsersteller
@dieweiseRose

habe aber angst dass sie mir dann wehtuen will oderso

bin angespannt und nervous ist das normal? meinst du es könnte ihr auch so gehen?

123abcdef933
Beitragsersteller
@dieweiseRose

ja gefühlsmässig war sie schon gemein also sie kann ziemlich unangenehm schreiben und mir wehtun wenn sie es will

slso konnte sie,, weiss nich ob sie es jetzt noch kann

kommt auf meine gefühle an glaube aber schon

dieweiseRose  16.09.2024, 18:57
@dieweiseRose

So jetzt tschüss sorry aber hab keine Zeit auserdem musst du lernen die Probleme selber lösen musst..Tschau