Warum trägt nicht jeder im Alltag Sportschuhe?

4 Antworten

Schon, aber eben auch -12 Nässeschutz und -7 Style.

Witterungsabhängig auch +17 Schweiß - zumindest solange man keine Epic oder Legendary Items trägt

Den Boost braucht nicht jeder und es gibt Menschen, die auch andere Schuhe schön finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ein Mensch, der lebt

Den boost braucht aber nicht jeder. Außerdem kann man ja auch andere Schuhe mögen

ShowxRunner
Beitragsersteller

Wozu langsamer sein, wenn man schneller sein kann?

Fragenstelle201  08.07.2024, 08:56
@ShowxRunner

Wenn man normal geht, spürt man den Unterschied doch nicht ob man einen Sport oder sonstigen schuh hat.

Weil mir der 50 % Kampfboost meiner 14 Loch wichtiger ist.