Warum trägt Kakashi immer einen Mundschutz?

6 Antworten

Hey

Er ist der Sohn des weißen Reiszahns und wenn er die Maske abnimmt sieht man es und damit er nicht in Gefahr usw kommt schützt er sich so damit.

"Ein Geheimnis das geheim bleiben wird?" behandelt dieses Thema ein wenig.

An sich war es bei Ninja früher nicht unüblich ein Gesichtstuch zu tragen, um seine Emotionen zu verbergen.

Des weiteren wirkt er sehr attraktiv auf andere Leute, wenn er sein Gesichtstuch abnimmt. Das kannst du auch in der Folge sehen.

Weil es Kakashi schwerfällt, anderen Leuten seine Gefühle zu offenbaren. Deshalb die Maske. Ausserdem hatte Kishimoto den Plan, mit Kakashi einen Ninja zu erschaffen, der mysteriös und geheimnisvoll wirkt. Das hat er ja auch gut geschafft. Kakashi möchte auch sein Nasenbluten verbergen wenn er das Flirtparadies liest

Es ist wegen seinem Vater. Er sieht seinem Vater sehr ähnlich. Darum der Mundschutz.

Weil er der Sohn des weißen Reiszahns ist und er sich deshalb selbst schützen möchte