Warum trägt jede Nike und Adidas schuhe?
Warum tragen so gut wie 80% der Leute nur noch Schuhe von diesen Marken? Mich regt das ehrlich gesagt richtig auf, ich verstehs einfach nicht. Wollen diese Leute irgendwie cool sein und dazugehören oder was? Glauben diese Leute sie haben nichts tolles an sich und wollen das irgendwie ausgleichen? ich verstehe das einfach nicht. überall wo ich hingehe sehe ich über die hälfte der leute mit nike oder adidas rumlaufen, es springt mir überall ins gesicht. Es kommt mir wie eine seuche vor. Ich würde solche schuhe nichtmal anrühren wenn es die einzigen auf der welt währen. Ich meine es gibt so viele schuhe und so viele marken, warum trägt jeder die gleichen? was ist aus der vielfalt geworden? was wäre das für eine welt wenn jeder dasselbe anzieht? kann mir irgendjemand sagen warum fast alle leute die gleichen schuhe tragen? ich bekomme richtige aggressionen wenn ich solche leute sehe, xxxxxxxxxxx!!!
- ed. vom Support -
1 Antwort
Ich trage auch Nikes und und Schuhe von Adidas, allerdings mit ich damit nicht Teil der "Gesellschaft". Viele von meinen Schuhen kosten mehr als 1000 Euro, die wirst du nicht jeden Tag auf der Straße sehen.
Kann man also nicht verallgemeinern.
LG