Warum Töten die Isis Die Kurden?

8 Antworten

Die IS benutzt die Religion als Vorwand um an Macht und dumme Anhänger zu kommen die meisten Sunniten halten sich von dieser falschen Gruppe fern diese Welt würde anders aussehen wenn all Muslime den IS unterstützen würden. Die Türkei spielt ein falsches Spiel sie wollen mit ein paar anderen Staaten an eine bestimmte Öl Quelle in der Türkei ran gelangen und dir ist sicher aufgefallen das peshmerga nichts tut obwohl sie Waffen bekommen sie helfen der USA um an das Öl zu kommen die PKK dagegen hilft den Kurden sehr aber jeder hat irgendwo Fehler

 Ankara gehört zu dem von den USA angeführten Bündnis gegen den IS, verweigert Washington allerdings das Recht, den großen Stützpunkt Incirlik als Basis für Luftangriffe gegen die Dschihadisten zu nutzen.

Die IS Anhänger sind internationale sehr rückständige Moslems ,  von den sunnitischen extremen fanatisch Gläubigen, die nun die Gewaltsuren aus dem Koran bis zur Unkenntlichkeit für ihre Ziele ein Kalifat zu errichten nutzen..

unter den IS-Leuten, der   Terrormiliz  sind viele gut ausgebildete Militärs die nach dem Machtvakuum im Irak sich mit sehr einfachen Leuten zusammengetan haben um wieder Herrschaftsmacht über andere Menschen zu erhalten.zu Reichtum kommen wollen... ein Mittel ist die Verbreitung von Angst und Schrecken unter der Bevölkerung, die nicht zu den brutalen Sunniten überlaufen..

Peschmerga bedeutet .. die dem Tod ins Auge Sehenden.. hört sich auch nicht so wirklich friedlich an .. aber/ allerdings  aktuell werden die ja vom Bündnis gegen den IS ausgebildet und bewaffnet ...

Alles hat damit angefangen, dass die Vereinigten Staaten in den Irak einmarschiert sind und sehr viele Zivilisten umgebracht haben.

Die IS gibt diesen Leuten die Möglichkeit, sich zu rächen auch wenn das KRANK ist!

IS Anhänger kommen aus sehr vielen Teilen der Erde, hauptsächlich jedoch aus dem nahen Osten. Auch aus Deutschland gibt es einige Anhänger, die denken dass die IS den islamischen glauben vertritt. Dem ist nicht so!

Die Türkei unterstützt die IS eher nicht, im Gegenteil.

Die haben selber damit zu kämpfen, dass die IS nicht in die Türkei einmarschiert. Anscheinend unterstützt jedoch Saudi Arabien die IS mit Waffen, das sollte man jedoch nur mit hervorgehaltener Hand sagen :D

Die IS töten einfach alles, was sie in die Finger bekommen, sogar eigene Leute.

Trotzdem sind die Kurden auch nicht ganz unschuldig...

Willnurpaarsac  13.07.2021, 05:25

Der IS hat sehr wohl was mit der Türkei zu tun. Sehr viel sogar. Gibt genug Bilder die das zeigen etc. :) die Kurden sind unschuldig, wer hat gegen den IS damals alleine gekämpft ? Die Türken ? 😂 die Kurden, YPJ PKK & pershmerga ;D her bijî

Berryxo  27.04.2015, 22:20

Warum sind denn Kurden nicht unschuldig

XxMelisa  09.04.2015, 23:54

Ist ja nicht schlimm :) Bin ganz deiner Meinung

XxMelisa  09.04.2015, 23:40

Ich habe ja auch nicht gesagt das du das gesagt hast. Das war ja eine Frage, ich wollte deine Meinung des bezüglich nur hören

969669  09.04.2015, 23:42
@XxMelisa

Gut, tut mir leid, ich wollte nicht unhöflich sein :)

Ich finde den IS einfach erbärmlich und krank.

XxMelisa  09.04.2015, 23:34

Richtig das will ich auch nicht verleugnen oder gutheißen. Das war falsch. Aufjedenfall aber haben Eziden das ganze denn trotzdem verdient ? Das man schon zum 72 mal sowas mit uns macht nur weil wir eine bestimmte Religion angehören und nicht unsere Religion verleugnen wollen ?

969669  09.04.2015, 23:35
@XxMelisa

Auf keinen Fall, aber das habe ich auch nicht gesagt!

XxMelisa  09.04.2015, 23:30

*und

969669  09.04.2015, 23:31
@XxMelisa

Weil die teilweise auch einfach so getötet haben!

XxMelisa  09.04.2015, 23:30

Mund warum sind wir Kurden deiner Meinung nach nicht unschuldig ? :)

XxMelisa  09.04.2015, 23:29

Mich selber bin Eziden und habe mich natürlich sehr mit dem Thema auseinandergesetzt, ich will nicht sagen das zum Beispiel die pkk keine Fehler gemacht hat, sie haben Fehler gemacht Und ich selber habe mich mit Politikern unterhalten und hab mich mit vielen Leuten zusammengesetzt die das ganze sehr intensiv sozusagen bearbeiten. Mein Onkel war auch mehrere Male in den Flüchtlingslagern und wir haben sehr viel gespendet Mein Onkel zum Beispiel hat als ezide in der Türkei gelebt und studiert. Das hat die Türkei angeblich toleriert aber haben hinterrücks versucht ihn umzubringen. Er Musst sich Monate lang verstecken hatte kein zu Hause mehr unsoweiter. kurdische Frauen die nach Deutschland geflüchtet ist hatten und haben heute auch nicht das Recht zur Schule zu gehen. Meine Mutter ist auch geflüchtet und war nicht einen Tag in der Schule Und ihr wollt mir erzählen das die Türkei die Kurden unterstützen ?

bellarnbesk  09.04.2015, 23:27

Das hat nichts mit Rache zu tun. Die IS möchte die Sharia einführen und enthauptet alles, was nicht sunnitisch ist

ZIzIZakg  09.04.2015, 23:19

DER IS!

Es ist der Islamischer Staat (der Islamic State), nicht die Islamischer Staat.

XxMelisa  09.04.2015, 23:18

Ich selber kenne mich mit den Thema aus und weis aus sicheren Quellen das die Türkei da mit drin steckt !! Das ist alles Show Sie machen das hinterrücks

Da bist du bissl falsch informiert, mit wem hätte den Türkei ganz gute Verbindung gerade in den Irak...

Warum haben die Kurden YPG anderen die Köpfe abgeschnitten?

Das sollte man dabei auch erwähnen... und das waren nicht nur Gegner von I

S

XxMelisa  09.04.2015, 23:20

Was soll das denn jetzt Bedeuten ? Das das was is tut gut ist und das man das ganze rechtfertigen kann ?! Die Kurden haben So etwas nicht verdient

sindbadkaroL  09.04.2015, 23:23
@XxMelisa

nein haben das die Kurden nicht, ich schäme mich hier und da für VOLK, weißt warum?

Warum haben diese nicht als erstes von ihren Einheiten den EZIDEN geholfen im Sinchar Gebirge (im Tal / Dorf kurz davor).... weißt was da richtig abgegangen ist...

Da war is noch nicht soweit vorgerückt....

Ach ja und Kurden in Syrien auch super korrekt... super Randale konnten diese unter anderem herbei führen, was hat es da gebracht in Kooperation mit Sunniten als auch mit so komischen radikalen LINKEN mal eben einen Bürgerkrieg... SUPER

Weil die ISIS nichts außerhalb des eigenen Glauben toleriert und alle anderen als Ungläubige abstempelt. Unter anderem gehören auch Aleviten, Shiiten, Christen und Juden dazu. Bei den Juden und Christen gibt es die Möglichkeit eine Schutzgebühr zu bezahlen und am leben gelassen zu werden. Bei allen anderen gibt es keinerlei Ausnahmen und sie werden sofort enthauptet. Die türkische Regierung unterstützt die IS egal was alle anderen behaupten! Die Türkei möchte auch ein reines sunnitisches Volk und wer sich mit der Thematik beschäftigt hat, kann das auch selber rausfinden! Es gibt einige Artikel über die IS, da gibt es noch so viel dazu zu lesen..