Warum Stoppt die Aufnahme nach ein Paar Sekunden(GoPro)?

1 Antwort

Unter umständen an der schreibgeschwindigkeit deiner karte...diese sollte bei 4k im bestfall nicht unter 120mb/s liegen und bei HD nicht unter 90mb/s. Schreibt deine karte zu langsam, kann sie die infos der cam nicht verarbeiten und die aufnahme stoppt. Solltest du eine karte haben, die schnell genug ist, dann hast du in den settings vielleicht irgendwo intervall aufnahme eingestellt?!

Michel19981998
Beitragsersteller

Was ist denn die intervall aufnahme?

Fox1013b  29.04.2016, 07:44

Eine intervall aufnahme bedeutet, dass die kamera z.b alle 30 sek. aufnimmt. Allerdings habe ich gerade gelesen dass bei der gopro intervallsufnahmedauer immer nur 1 frame ist...für zeitraffer und so...also vermutlich die karte...check das mal...