Warum stirbt ein jinjuriki wenn man den bijiuu entnimmt?

5 Antworten

Also so wie ich es verstanden habe das liegt daran, dass der Bijuu schon ein großteil des Chakra von Beispiel naruto ist

Oder was ich mir auch vorstellen kann das es mit den glauben von Hinduismus zu tun hat die glauben ja auch an Chakra und so wie ich es verstanden habe ohne das Chakra kann sich der Mensch nicht bewegen/ leben,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt

Um ehrlich zu sein weiß ich das auch nicht ganz. Aber ich glaub das liegt daran, dass der Bijuu schon ein Teil geworden ist und es dann so ist, als würde man eben ein großen Teil von dir nehmen. Und dann stirbt man halt. Verstehst du wie ich das meine :( XD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

JoshuaRagusa
Beitragsersteller

jaaaa ich verstehe was du meinst aberrrrr das reicht mir nicht😹

Daniuchiha1  08.05.2023, 17:04
@JoshuaRagusa

Stell es dir so vor die biju sind vom jinjuriki der größte Teil chakra den sie besitzen und wenn der entrissen wird sterben sie halt stell es dir vor als wäre ein biju dein eigenes Blut und ohne dein Blut lebst du ja nicht mehr ich hoffe das ich es dir etwas besser demonstrieren konnte 😄🦕

Das liegt daran weil als Beispiel jetzt Naruto das Chakra vom Bijuu braucht!

Es ist seine Chakra Quelle, wird diese ihm weg genommen, kann man nicht überleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Junkie.

die chakraquelle vom bijuu ist die Hauptquelle nach einige zeit ohne diese stirbt der Jinchuuruki

es wurde ja gesagt in Naruto wenn man kein chakra mehr hat das man stirbt deswegen ist die Technik Schattendoppelgönger die Naruto geklaut hat ein Kin jutsu also ein verbotenes Jutsu

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich stell mir das so vor stell dir vor du hast so ein kleines Kind bei der Geburt und tust dann so ein 5 Tonnen schweres Teil reinstecken und es überlebt es... Denkst du es überlebt wenn man es wieder rauszieht?

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.