Warum stinkt es wenn Mädchen ihren Tage hatt?

3 Antworten

Das kommt aus einer Körperöffnung die ins Körperinnere führt.

Es ist das natürlichste der Welt, dass es da nicht nach backofenfrischen Blaubeermuffins riecht.

Stinkt? ich würde es als >nicht angenehmen Geruch< bezeichnen.

Sobald das Menstruationsblut den Körper verläßt, in der Binde aufgefangen wird, beginnt ein Zersetzungsprozeß sobald es mit Sauerstoff in Kontakt kommt.

Also ein ganz natürlicher Vorgang.

Ich finde nicht das Blut stinkt. Aber nach teurem Parfum duften Ausscheidungen etc natürlich auch nicht.