Warum stinken Vanilleparfüms immer so süß und penetrant?

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an. Manche (die meisten) riechen wirklich künstlich und unerträglich. Ich habe ein ganz aromatisch, unauffälliges, was nach richtiger Vanille riecht, ich liebe es einfach.

Hallo Fensterramen👋

Das wüsste ich auch gern, ich kann den Geruch von Vanille nicht ausstehen, hab eines, das enthält Vanille und es ist bäh, auch Weichspüler oder Duschgel, da kann ich aber auch Kokosnuss nicht ab.

Ich liebe Vanillepudding, geschmacklich bin ich da voll dabei aber der Geruch, da steige ich aus, ich weiß nur nicht, wieso dieser Geruch so negativ behaftet ist für mich.

nein, nicht immer.

kommt auf die marke an.

zum Beispiel Tom Ford riecht gut, ein DM Parfume für 5€ riecht - wie Deo haha

Du meinst so süß und wohlduftend. Weil es eben Vanille ist...

Fensterramen
Fragesteller

Ne, eher so flach, künstlich, billig und extrem.