Frauenparfüm gesucht, das nicht zu süss ist sondern eher frisch

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch mal in die Parfümerie und frag da nach. Die können dir bestimmt helfen.

LG

MollyMouse
Beitragsersteller

Ja..aber ich kann ja nur ein paar Düfte erschnuppern, dann bekomme ich Kopfschmerzen und es geht nix mehr - deswegen will ich mich ja vorbereiten ;-)

MollyMouse
Beitragsersteller
@FunnyCheetah

Vielen Dank! Kommt auf meine Liste und wird getestet :-)

ich kann dir den duft dangerous women von Bruno banani empfehlen :)

cd deo zerstäuber ohne aluminium oder bio salbei und bio limette von alverde (dm)

total geil habe ich auch daheim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wish" riecht sehr erfrischend und gut :)

MollyMouse
Beitragsersteller

..von welcher Firma ist der Duft?

Wenn du in der Parfumerie noch eine freie Nase hast (was zugegebenermaßen manchmal schwierig ist...), empfehle ich dir, einmal an den Calvin-Klein-Düften zu schnuppern. Die könnten vielleicht auch passen.