Warum stinken TK Pommes so?

3 Antworten

TK Pommes stinken NICHT, solange sie nicht in der Packung bei Dir zu Hause vergammelt sind. Es sit wohl die beste Qualität, die man haben kann. Frische Kartoffeln, sauber zugeschnitten und Schockgefroren sind so frisch wie nur immer möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Stinken die denn? Oder ist das etwa der normale Geruch von rohen Kartoffeln?

Es kann theoretisch auch einmal eine schlechte Kartoffel hinein geraten. Sollte nicht, kann man aber nicht zu 100% ausschließen.

Wahrscheinlich war die Kuehlkette zu lange unterbrochen. Meistens nach dem Einkauf.