Warum stinken T-Shirts bei mir so schnell?

1 Antwort

Einige Tipps hast Du ja schon bekommen. Tritt das Problem nur bei den Achseln auf oder riecht das ganze T-Shirt so ? Passiert das bei komplett allen T-Shirts?

T-Shirts aus 100% Baumwolle könnten tatsächlich die Lösung sein, wobei es nicht bei jeder Person hilft.

Achte aber auch mal auf deine andere Wäsche. Falls es da auch auftreten sollte, dann entweder mal eine Flasche Essig in die Waschmaschine reinfüllen und (ohne Wäsche) das Kochwäsche-Programm Laufen lassen oder einen Waschmaschinen-Reiniger (nach Anleitung) benutzen.

Hast Du das Gefühl, dass du eventuell extrem schwitzt? Dann wäre ein Arztbesuch angesagt. Sowas kann auch Operativ gemacht werden aber......sehr Teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung