Ich stinke immer! -.-

6 Antworten

Sagen es die anderen, dass du stinkst oder sagst du das? Du musst wissen, es gibt so eine Art Krankheit (leider weiß ich den Namen nicht mehr), bei der die Betroffenen denken sie stinken, obwohl es nicht der Fall ist. Oder dadurch, dass sie permanent denken, dass sie stinken, stinken sie irgendwann doch.

Hallo,

ich hatte bis vor kurzem auch das Problem. Aber ich habe jetzt für mich die Lösung gefunden. Es gibt Deocreme mit Natron in ganz tollen Duftrichtungen (auch für Männer oder duftneutral). Davon trägt man eine kleine Menge wie Creme auf die Achseln auf und schon riecht man den ganzen Tag gut. Zusätzlich pflegt es die Haut auch noch. Ich bin jedenfalls begeistert. Es wirkt besser als jedes Deo, dass ich jemals probiert habe. Es verhindert auch nicht das Schwitzen an sich, sondern nur die Geruchsbildung. Ich nur jedem empfehlen es selbst einmal auszuprobieren.

Lieber SuperBacon,

in der Apotheke gibt es wirklich tolle und wirksame Deos. Lass Dich von der Verkäuferin beraten, die kennen sich mit dieser Art von Problemen aus und haben sicher das passende für Dich!

Lg

backfee81

da du in Pubertät bist, stinkt man mehr als sonst. Hilft nur sehr viel waschen