Warum stellt Toei Animation sich quer, die deutsche Synchro von One Piece für Crunchyroll freizugeben?

2 Antworten

In Deutschland haben die die richtig aufgesplittet, ProSieben, RTL und Joyn haben Rechte dran. Ich geh mal stark davon aus dass Crunchyroll nicht genug zahlt, deswegen kriegen sie die deutsche Synchro nicht. Wenn sie die mal haben werd ich definitiv Crunchyroll kaufen, weil One Piece der einzige Anime ist wo ich die deutsche Synchro gern schau.

Ich kenne die Hintergründe nicht, aber ich gehe jede Wette darauf ein das es um Geld geht...