Warum steigt meine Figurenaufstiegsstufe nicht (Genshin impact)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Figur denn schon auf Level 40 gebracht und den nächsten Aufstieg mit ihr gemacht? Figurenaufstiege haben nichts mit Weltstufenaufstiegen zu tun. Welche Stufe deine Figur aktuell hat, wird in Sternen abgebildet, aber nicht die, die die Seltenheit angeben.

Ich habe zwar jetzt kein Bild vom Attributbildschirm einer Figur, aber hier bei den Waffendetails neben dem Level 90/90 siehst du 6 Sterne.
https://pbs.twimg.com/media/FHFOCLfX0AgFg3v?format=jpg&name=large
Das müsste, meine ich, Stufe 6 bedeuten, also entspricht 1 Stern eine Stufe. (Oder wird 0 Sterne auch als Stufe gezählt und es gibt eigentlich 7 Stufen?)

Du musst die figur weiter hochleveln dann geht das:)

Peppawutz000
Beitragsersteller

Danke:)

Immer, wenn du die Figur aufsteigen lassen musst (Lvl. 20, 40, 50, 60, 70, 80), steigt die Figurenaufstiegsstufe um eins an.
Du musst deine Figur also bis Stufe 40 leveln und dann aufsteigen lassen.
Sobald die Figurenaufstiegsstufe erhöht wurde, leuchtet ein weiterer Stern unter ihrem Namen auf.