Warum steigt die Türkei nicht aus der UEFA aus und trettet der AFC bei?

2 Antworten

Ihr Land gehört zu Europa. Geographisch von der Fläche, die mehr asiatisch ist, aber nicht

Die könnten also gar nicht mal wechseln. Würde sich nicht mal rechnen. Ob die gegen Korea/Japan so groß sind wäre die Frage. WM wird's vllt zeigen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Weil die Liga dann an Wert verlieren würde, Spieler würden gehen oder würde man dann nicht mehr bekommen. Ein Austritt aus der UEFA hätte Konsequenzen für die türkischen Vereine die Conferenc-/ Europa- oder Champions League spielen würden. Diese wären dann nicht mehr dabei.