Warum steht wenn ich ein qr-Code bei vidio Star hinzufügen möchte „Es handelt sich nicht um einen Clipstransformer Qr-Code“?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Generell müsste es so aus sehen. (Musst halt gucken ob du alles gekauft hast). Falls du trotzdem Probleme hast, geh auf YouTube. Da sind viele Tutorials wie man diese Codes benutzt :)

 - (Video Star, video star app)

Du musst auch gucken dass du den Code bei der richtigen Sektion einscannst. Es gibt Codes für Farben (die kannst du dann nur bei Farben benutzen), es gibt welche für Die Bewegungen und vieles mehr. Achte darauf welches Zeichen in der linken Ecke steht.

Lol173
Beitragsersteller

Also was ist jetzt z.B. wenn ich einen ganz normalen Shake einbauen möchte,was muss ich dann machen? :)

Avocado12  14.01.2020, 19:03
@Lol173

Hast du dir denn das überhaupt gekauft, dass du diese Option machen kannst? Ich hab mir layers gekauft (weil ohne ist die App unnötig) aber ich hab nicht alle Effekte um einen sauberen Shake zu machen. Ich meine es funktioniert trotzdem nur nicht so schön