Warum steht nicht in Cola zutaten nicht dass da Lakritz drinne ist?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Firma will das Rezept geheim halten deswegen steht da auch nicht alles drin. Das hab ich mal in einem Atikel über Coca Cola gelesen. Aber Lakritz ist da nicht drin.

MichaelJJackson  24.06.2011, 15:16

Dankeschöön für die Auszeichnung :D

haferfloecken  19.12.2020, 00:19

doch da sind kräuter drin die fast 1zu1 wie lakritz schmecken

coca cola benutzt rfid!!!!!!

haferfloecken  19.12.2020, 00:25

doch da sind kräuter drin die fast 1zu1 wie lakritz schmecken

Lakritze in Cola? Hör ich zum ersten mal... Kann ich mir auch nicht vorstellen, denn Lakritze besteht aus Süßholzwurzel- und danach schmeckt doch Cola gar nicht:(

haferfloecken  19.12.2020, 00:18

doch da sind kräuter drin die fast 1zu1 wie lakritz schmecken

Die Frage ist nicht Dein Ernst.

Es steht nicht drauf, weil da nichts drin ist. Deswegen...ganz einfach!

Wenn's drinne wäre und nicht drauf stehen würde, dann würde der Cola-Hersteller in Teufel's Küche kommen, und das wollen die gar nicht.

haferfloecken  19.12.2020, 00:21

doch da sind kräuter drin die fast 1zu1 wie lakritz schmecken