Warum steht mein Kommentar bei Instagram immer an erster Stelle?

3 Antworten

Das liegt daran, weil man Dir etwas vormacht. Du freust Dich sicher, wenn er an erster Stelle steht. Bei jemand anderen sieht es wieder anders aus.

Für jeden Nutzer den individuellen Content, damit man ja nicht zu viel erkennen kann. Nicht ganz ohne Risiko dieses Verhalten. https://www.gutefrage.net/frage/was-haben-alle-gegen-google

Merrys292
Beitragsersteller

Hi, danke auch für deine Antwort.. aber ich muss das verneinen, das mich das so freuen würde..ich würde gerne mal authentisch sehen, wo mein Kommentar steht.. zudem würde es mich eher nerven, wenn mein Kommentar immer und dauerhaft überall der Anfang wäre...

Vom System her erscheint mir das aber nun logisch, dass die Funktion vielleicht da ist, damit man seinen eigenen Kommentar bei anderen Posts schneller findet, wenn man vielleicht nochmal draufgucken will, kleben die vielleicht (nur für einen selbst sichtbar) den eigenen Post vorne dran,

Ich für meinen Teil fände es aber spannend, zusätzlich zu sehen, wo er im realen Kommentarverlauf eingebettet ist.

OpaSteve  31.05.2020, 08:14
@Merrys292

Kann dich da gut verstehen, authentisch ist aber bei solchen Netzwerken kaum noch was aus meiner Sicht. Nicht umsonst gibt es so viele Social Media Süchtige.

Hey,

ich glaube nicht, dass das individualisierter Content ist.. Ich habe noch nie von Nutzern gehört, die ihren Kommentar standardmässig immer zuoberst sehen. Es ist eine individualisierte Ansicht, das schon: aber wohl nichts, was in Insta grundsätzlich integriert ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Nur du siehst das so..

Merrys292
Beitragsersteller

Ah, ok, also bei den anderen wird mein Kommentar dann nicht als erstes angezeigt , sondern gliedert sich normal in die Reihenfolge ein? Danke für die Antwort