Warum steht das manchmal da?

4 Antworten

Bei Antworten könnte es möglich sein, dass es ein auffälliger Beitrag ist.

Diese müssten ja geprüft werden, bevor man sie veröffentlicht, aber nur, wenn es kein Richtlinienverstoß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, das ist neu. Das wird ausgelöst, wenn das System auffällige Wörter in der Antwort findet. Davor muss es auch keinen Richtlinienverstoß gegeben haben. Zumindest soweit ich das verstanden habe.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11953924

das ist scheinbar neu und nötig.

Wenn etwas auffällig gefragt oder verfasst wird, muss geprüft werden ob es auch sinnvoll ist, es zu veröffentlichen, oder nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓