Warum stehen nur ältere auf mich?

1 Antwort

Du kannst mit einem 20 jährigen durchaus eine Beziehung führen, ich bin auch 15 und alle Jungs unter 17 die ich kenne sind einfach nur unreif und ich könnte mit ihnen keine Beziehung auf Augenhöhe führen. Und wenn du selber auf ältere stehst kannst du doch eine Beziehung mit einem älteren eingehen, Pass nur auf dass du zu nichts gedrängt wirst was du nicht willst und dass du nicht manipuliert wirst. (Leute die immer wieder beteuern wie reif du doch für dein Alter bist wollen meiner Erfahrung nach meistens ein leicht zu kontrollierendes Kind)

Fragezeichen416
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort und frage mich halt nur was meine Eltern dazu sagen würden..

Lillian617  29.05.2024, 21:30
@Fragezeichen416

Du kannst versuchen es ihnen zu erklären oder ihnen nichts davon erzählen wenn sie es nicht verstehen. Je nachdem womit dein Gewissen klarkommt. Am besten ist es wahrscheinlich wenn du ganz offen mit ihnen redest und sie bittest ein Auge auf eure Beziehung zu haben. Falls sie merken dass sich die Beziehung negativ auf dich auswirkt sollen sie mit dir reden, dir aber nicht einfach etwas verbieten weil du dann wahrscheinlich trotzdem weiter denjenigen treffen wirst.