Warum stehen Männer auf Frauen die grösser sind?

kurznachgehakt  23.04.2024, 05:59

Meinst du größer als sie selbst, oder größer als die meisten anderen Frauen?

4 Antworten

Ich bin 186. Meine bisherigen Beziehungen waren alle unter 170. Meine aktuelle Freundin ist 175. Ich merke die Vorteile. Beim küssen im stehen muss ich mich nicht mehr so bücken. Beim kuscheln passt sie besser an meine Seite. Außerdem hat sie längere Beine, was ich persönlich sehr attraktiv finde. Beim laufen hat sie einen größeren Schritt und kann besser mithalten.

Das heißt aber nicht, das ich kleinere Frauen weniger attraktiv finde.

Nein garnicht bis 1.65 ist gut mehr ist nicht gut

Dann müsste Sie schon über 1,98 m sein.