Warum stehen hübsche frauen nicht auf mich?

8 Antworten

Kurz und knapp: "Hübsche" Frauen oder eher allgemein Frauen stehen auf MÄNNER. Ganz wichtig ist dabei dein Selbstbewusstsein und deine Selbstliebe. Wie du jenes erarbeitest, dafür empfehle ich dir auf YT Master your Mind, der hat diesbezüglich Videos gemacht.

Hör auf dir solche Fragen zu stellen und versuch nicht zu erzwingen das jemand auf dich steht und hör auf dich selbst hässlich zu finden. Das zeigt das du kein bisschen Selbstliebe hast und das finden Frauen nunmal unattraktiv.

eroticlover
Beitragsersteller

Aber ich bin eher klein und dünn und werde nie von Frauen beachtet.. und das tut halt weh. Sagt mich doch mal bitte wie die hübschen männer das machen. Ich will auch mal dass die hübschen Frauen auf mich stehen. Ich will auch Sex haben. Was ist anders an mir?

Leggo278  30.08.2020, 01:08
@eroticlover

Deine Einstellung ist anders. Ich bin 1.73 groß und damit nicht besonders groß, dennoch habe ich kein Problem damit Frauen anzusprechen oder ein Date mit einer Frau zu haben. Das liegt daran, dass ich einen scheiß darauf gebe wie andere sind und mich darauf fokussiere was ich zu bieten habe. Du vergleichst dich mit anderen und das ist einfach falsch. Du strahlst damit nichts maskulines aus. Auch wenn es mal nicht klappt, es gibt genug Frauen auf dieser Welt, bleib authentisch und dir selbst treu und dir wird schneller eine über den Weg laufen als du denkst.

Antitroll1234  07.09.2020, 09:54
@eroticlover

Ja, die jammern aber nicht auf irgendwelchen Plattformen herum.

Also Chantal: Heul leise.

Redmonkey23  07.09.2020, 10:07
@eroticlover

Bist du ein weiterer Troll-Account von Sexfanatiker69? Der Typ war genauso jämmerlich drauf

eroticlover
Beitragsersteller
@DentroGirl

Ich habe keinen Sex. Obwohl ich seit vielen Jahren welchen haben will. Warum darf ich nicht auch Sex haben?

RefaUlm  08.09.2020, 08:18
@eroticlover

Darfst du im Puff 🤷‍♂️

Ansonsten liegt es zum einen an deiner Denkweise und dann natürlich auch an deinen Ansprüchen denen du selbst nicht gerecht wirst, dazu dann noch mangelndes Selbstbewusstsein, fehlender Charme und eine miese Ausstrahlung verbunden mit einer lauchigen, blassen Figur und obendrein noch unterdurchschnittlich klein 🤷‍♂️

DentroGirl  08.09.2020, 12:44
@eroticlover

Nur weil du etwas willst, heisst das nicht, dass du das auch bekommst. So ist das Leben halt. Andererseits könntest du es ja haben, aber deine Ansprüche sind zu hoch und ins Puff willst du auch nicht, dann bist du allein selbst Schuld.

Ausserdem hörst du dir die Leute gar nicht an, keine Ahnung warum du das hier machst, immer neue Accounts, immer wieder die gleichen Fragen und du liest dir das gar nicht richtig durch, sondern antwortest fast immer nur sowas:
"Ich habe keinen Sex. Obwohl ich seit vielen Jahren welchen haben will. Warum darf ich nicht auch Sex haben?"

Ich verstehs echt nicht.

eroticlover
Beitragsersteller
@DentroGirl

Du verstehst es nicht? Wieso bekommen die anderen männer es? Andere männer haben diese Ansprüche doch auch. Natürlich gehe ich nicht in den puff dass machen die hübschen männer auch nicht und haben trotzdem Sex. Wie soll ich es mein Leben lange mit dieser großen Lust auf Sex aushalten? Wie machen die hübschen männer es? Wie soll ich es mein Leben lange ohne Sex aushalten?

DentroGirl  10.09.2020, 16:33
@eroticlover

Wie gesagt, die "hübschen Männer" sind halt hübsch und haben einen entsprechenden Charakter um Frauen klar zu machen (Charismatisch). Die können auch höhere Ansprüche haben, weil die Frauen in deren Liga sind. Gibt aber sicher auch solche, die in den Puff gehen, das kannst du mir nicht erzählen.

Entweder du hältst es aus, oder du schraubst deine Ansprüche runter. An deiner Einstellung musst du auch arbeiten.

eroticlover
Beitragsersteller
@DentroGirl

Moment mam bin ich denn nicht hübsch? Wenn du mein Bild anschaust was ist meine Liga?? Woran liegt es??

Es liegt zum einen an deiner Denkweise und dann natürlich auch an deinen Ansprüchen denen du selbst nicht gerecht wirst, dazu dann noch mangelndes Selbstbewusstsein, fehlender Charme und eine miese Ausstrahlung verbunden mit einer lauchigen, blassen Figur und obendrein noch unterdurchschnittlich klein 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Recherche

eroticlover
Beitragsersteller

Das ist so traurig wie soll ich damit klarkommen mein Leben lange keinen Sex zu haben?

RefaUlm  10.09.2020, 08:24
@eroticlover

Du kannst jederzeit in den Puff gehen 🤷‍♂️

Es gibt da draußen genügend Männer wie dich, die bei Frauen keinen Erfolg haben und deswegen zu Prostituierten gehen müssen ☺️

Du brauchst nicht gut aussehen um hübsche Frauen klar zu machen... das hab ich schon oft erlebt... du musst die Frauen aber gut unterhalten können und von der Überzeugen ... aber es gibt viel wichtigere Kriterien als aussehen bei frauen... zB. Die Kochkünste oder fresse halten zum Beispiel.. auch ein sehr wichtiger Kritik Punkt bei einer frau

eroticlover
Beitragsersteller

Warum gehst du davon aus dass ich nicht gut aussehe? Warum beachten mich Frauen denn nie?

commandorex99  30.08.2020, 00:44
@eroticlover

Das kommt nicht von heute auf morgen.. sei einfach du selbst und jag das nicht so besseren.. dann kommen die auch von alleine

eroticlover
Beitragsersteller
@commandorex99

Was meinst du damit? Wie machen es die anderen männer dass die Mädels ihnen so nachlaufen? Ich brauche auch mal Sex und Zuneigung von Frauen

Otilie1  07.09.2020, 09:51
@eroticlover

Aber ich bin eher klein und dünn und werde nie von Frauen beachtetb- sagst du selber. dann schraub deine ansprüche halt mal etwas runter , auch die nicht so ganz hübschen frauen sind sehr lieb

eroticlover
Beitragsersteller
@Otilie1

Warum beachten die hübschen Frauen mich nicht? Warum beachten sie meinen Kumpel? Wie soll ich es ein Leben lang ohne Sex aushalten?

eroticlover
Beitragsersteller
@commandorex99

Aber jeder sagt er sieht gut aus. Und die Frauen gehen zu ihm. Zu mir kommen sie nicht. Wie soll ich es aushalten mein Leben lange Jungfrau zu sein?

Du bist nicht der Einzige, der dieses Problem hat.

Versuche nicht so nach den Mädels zu gieren mit einem Orgasmus-Blick.

Zeige kurz intensiv Dein Interesse, frage nach einen Kaffee-Treffen. Wenn sie ja sagt, dann soll sie mal WhatsApp geben.

Wenn sie Nein sagt, oder -"ich weiss nicht, keine Zeit"- , dann TSCHÜSS und weine nicht hinterher.

Denn dann wärst Du kein Mann, sondern ein Baby🍼👶

eroticlover
Beitragsersteller

Wie machen die hübschen Kerle das? Warum schaffe ich es nicht? Ich kann halt icht ohne Frauen und Sex leben.. ich bin einsam und habe nie Sex. Wie machen die jungs das?

OLDO1975  30.08.2020, 01:06
@eroticlover

Ich bin auch Dauer-Singel.

Leider, trotz viele Versuche.

Inzwischen habe ich keine Lust mehr am Wochenende Raus zu gehen und den CLOWN🥳🤡 zu spielen.

Ich denke aber auch, das man Ruhe ausstrahlen sollte und nicht notgeiles Bedürfniss.

Das ist so wie die 🕊Tauben auf dem Marktplatz.

Gehst Du schnell und gierig auf sie zu, dann fliegen alle weg. Gehst Du langsam mit Brotkrümel auf sie zu, dann bleiben und kommen sie sogar.

Gehe einfach zum Mädel und sage "HI" ich heisse xyz. Dann wirst Du sehen, wie es weitergeht im Gespräch.

eroticlover
Beitragsersteller
@OLDO1975

Warum gehen sie auf die anderen männer von selbst zu und auf mich nie?

OLDO1975  30.08.2020, 01:09
@eroticlover

Vielleicht kennen die Mädels diese Jungs schon bereits aus der Schule, Verein usw......?🤷🏻‍♂️

Und Du bist halt noch fremd.

eroticlover
Beitragsersteller
@OLDO1975

Naja mich kennen auch viele. Die lernen die Frauen über Instagram kennen. Oder sonst wo online. Mir antwortet keine. Sagt mir doch mal wie es geht

eroticlover
Beitragsersteller
@OLDO1975

Und andere werden angesprochen als mann ist klar. Das macht einfach keinen Spaß ohne Sex.

Du solltest einfach deine Ansprüche zurück schrauben!!

Und in deiner "Liga" bleiben...

eroticlover
Beitragsersteller

Was ist meine Liga? Ich stehe auf hübsche Frauen. Wie kann ich nicht auch mal Sex haben?

turnmami  08.09.2020, 08:34
@eroticlover

Du willst hübsche Frauen und bekommst sie nicht. Dann musst du es eben mal mit weniger hübschen versuchen...

eroticlover
Beitragsersteller
@turnmami

Die gefallen mir aber nicht was soll ich mit ihnen machen? Nicht hübsche Frauen beachten mich auch nicht. Wie soll ich es mein Leben lang ohne Sex aushalten?

turnmami  10.09.2020, 12:41
@eroticlover

Du gefällst eben den Hübschen nicht. Was sollen die mit die machen? Somit wirst du nie jemanden finden...

eroticlover
Beitragsersteller
@turnmami

Warum gefalle ich den hübschen nicht? Woran liegt das? Wie kann ich das ändern?

turnmami  11.09.2020, 09:29
@eroticlover

weil du nur Sex im Kopf hast. Das will keine Frau. Weder Hübsche noch weniger Hübsche