Warum stehen Frauen auf Große männer?

5 Antworten

Ich stehe auch auf kleinere Männer als 1,90 aber kleiner als ich finde ich dann auch nicht mehr soo schön. Aber wer ist schon kleiner als 1,56? 😅

ich mag zwischen 1,85 und 1,90 am liebsten. über 1,90 ist auch ok, aber alles über 195 finde ich zu groß

Frauen denken da unterschiedlich drüber. Manchen ist die Körpergröße egal, andere bevorzugen kleinere Männer und wieder andere mögen große Männer. Und manche mögen es abwechslungsreich.

Javahacker  10.05.2024, 07:06

0,01% bevorzugen vielleicht kleinere Männer xd

Yukachi  10.05.2024, 07:11
@Javahacker

Deine verdrehte Meinung spiegelt nicht die Meinung anderer wieder.

SchakKlusoh  10.05.2024, 09:19
@Yukachi

Eine Beleidigung ist kein Argument.

Schon gar nciht, nach DU "andere bevorzugen kleinere Männer" geschreiben hast.

Yukachi  10.05.2024, 12:04
@SchakKlusoh

Das du es sowieso ständig auf mich abgesehen hast, ist kein Geheimnis mehr. Und vor dir muss ich mich sicher nicht rechtfertigen. Jeder hat hier das Recht seine Meinung frei zu äußern und wenn dir meine nicht passt, ist das dein Problem. Ich werde mir von dir sicher nicht den Mund verbieten lassen.

SchakKlusoh  10.05.2024, 23:24
@Yukachi

Ich verbiete dir gar nichts. Ich sage nur, daß Beleidigungen kein Mittel einer sinnvollen Diskussion sind. Beleidigungen sind keine Meinung.

Mir ist was zwischen 170 und 180 am Liebsten. 190 wäre mir schon viel zu groß.

Noch nie gehört. Mir ist die Größe egal.

SchakKlusoh  10.05.2024, 09:17

Das glaube ich dir nicht.

Das ist möglich, aber unwahrscheinlich.