Warum stehen Frauen auf die Adern an den Armen von Männern?

4 Antworten

Ich stand nie auf die Adern von anderen. Eher das Gegenteil, je ausgeprägter um so unschöner fand ich das bislang.

Weil nur Männer deren Körper wenig Fett und relativ gesehen viele Muskeln haben diese Adern aufweisen, was ein biologischer Marker für Fitness ist. Das ist auch der Grund warum Hintern, Schultern, Unterarme und V-Form im Rücken überproportional starke Signalwirkung haben- das sind nämlich die Muskeln die fürs Sprinten, Austeilen, Greifen und Klettern besonders wichtig sind.

Weil jeder Mensch andere Dinge attraktiv findet. Ich mag sichtbare Adern an den Armen und Händen gar nicht, mein Partner hat jedoch ganz viele davon. Ist immerhin praktisch, wenn er mal zum Blutabnehmen muss. Bei mir tun die sich immer etwas schwer. 🙈

Ich glaube weil es eine gewisse Art von masculinity ausdrücken kann

ich selbst bin gay und finds hot solange es nicht viel ist