Warum stehen Deutsche auf Hupen?

SZ1984  07.08.2023, 19:45

Sind die Wörter Brüste oder Busen so schwer?🤷🏼‍♂️

ctqbortuda  07.08.2023, 19:48

in einem gewissen Alter ist das noch etwas unangenehm, das direkt anzusprechen. Kein Problem.

kuerbiskopfff
Beitragsersteller

ich bin 37 und schwanger...

ctqbortuda  07.08.2023, 20:08

ist aber eigentlich auch egal. es soll kein Vorwurf an dich sein!

kuerbiskopfff
Beitragsersteller

danke, meine Eltern haben mich eher streng erzogen

5 Antworten

Ich als Mann steh auch auf Frauen mit seeeehr kleinen Hupen. Sind meistens schlanker gebaut, was ich sehr sexy finde. Ein praller Busen ist dennoch nichts schlechtes.

Mit der Nationalität hat das nichts zu tun. Männer allgemein sind vom weiblichen Geschlecht angezogen, sofern keine Homosexualität vorliegt. Dazu gehören natürlich auch die Brüste. Ein Trennungsgrund kann das schon sein, dann ist die Beziehung aber nur auf Äußerlichkeiten basierend und nichts längerfristiges! Wenn dich jemand liebt, dann auch mit kleineren Hupen

Die meisten Männer finden das sexuell anziehend. Das ist natürlich und normal. Es ist nichts verwerfliches.

Also verstehe ich auch nicht, warum du deshalb die Beziehung beendest.

kuerbiskopfff
Beitragsersteller

weil ich keine hupen habe

Chink1  07.08.2023, 19:37
@kuerbiskopfff

Na und? Wenn er dich wirklich liebt, dann wird es ihn nicht wirklich stören.

Warum denn nur Deutsche? Fast alle Männer stehen drauf.

Brüste sind schön und fühlen sich gut an. Mir gefällt es als Frau auch.

Und wieso ist seine Vorliebe gleich ein Trennungsgrund für dich?

kuerbiskopfff
Beitragsersteller

nein er redet von anderen hupen...

Fruchtzwerglein  07.08.2023, 19:37
@kuerbiskopfff

Dann sag ihm, dass dich das stört und irritiert und du deshalb traurig bist. Dann lässt er das hoffentlich sein.

Fruchtzwerglein  07.08.2023, 19:40
@kuerbiskopfff

Aber ich hatte doch auch vorher geschrieben, dass ich Brüste mag. 😅 Bist du dann nicht auch sauer auf mich? 😆

Fruchtzwerglein  07.08.2023, 19:44
@kuerbiskopfff

Vllt solltest du erstmal mit ihm darüber reden. Wenn er sich das nicht zu Herzen nimmt, dann solltest du dich trennen.

Was heisst, Deutsche stehen auf Hupen ? Das ist doch Unsinn. Manche - egal ob Deutscher, Franzose oder sonst was - haben diesbezüglich bestimmte Vorlieben.

Anderen ist das gar nicht wichtig sondern sie interessieren sich für den Charakter oder das Temperament oder den Beruf der Partnerin.

Natürlich kannst Du Dich von Deinem Freund trennen. Ist Deine Entscheidung.

Das ist meines besten Wissen und Gewissen nicht nur ein deutsches Phänomen. Und kann so Pauschal auch nicht ausgesagt werden.

Ich bin auch deutscher Staatsbürger, und mir sind Brüste total egal. 😉 Schmückendes Beiwerk maximal.