Warum stehen alle Frauen, auf meinen guten Freund?

3 Antworten

Hey,

ich denke, dass dein Kumpel ein gutes Selbstbewusstsein hat, was für Außenstehende anziehend wirkt.

Da dein Kumpel ja auch sagt, dass er gut aussieht, wird das auch mit reinspielen.

Er macht halt auch den „Ersten Schritt“, was sich die meisten Frauen nicht trauen und/oder erwarten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe damit immer viel zutun/Erfahrung ☺️

Als ein Mädchen selber kann ich bestätigen dass an dem Spruch „confidence is key“ tatsächlich was dran ist. Selbstbewusstsein ( nicht zu viel natürlich ) macht einen Typen automatisch attraktiver. Wenn er über sich selbst lachen kann und anstatt sich für seine Imperfektionen zu schämen lieber das hervorhebt was er an sich gut findet macht das super viel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe das nicht warum Frauen nur gut aussehen Männer stehen. Ich bin nicht so ich gucke auf diese Person Charakter oder wie er ist aber nicht in Schönheit. ja also wie er gesagt hat glaub ihn doch wenn. Der gesagt hat ja wegen meine Aussehen vielleicht ist das wegen das wirklich deswegen kriegt er keinen Korb.