warum standt 1981 bei einem konzert von phil collins ein eimer farbe auf den klavier?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei genial daneben weis es keiner und hier bestimmt auch nicht ^^

In dem Song geht um die Scheidung von seiner Frau. Der Eimer Farbe symbolisiert den Grund da sie ihn mit einem Maler betrogen hat !

So, jetzt isses raus... Happy Birthday an Alle die‘s interessiert.

Die Frage könntest du an "Genial daneben" schicken und die 500€ gehören dir. :)

lukassooth
Beitragsersteller

Die frage ist gerade bei genial daneben

das war ein denkzettel für seine frau die ihn mit einem Maler betrogen hatte

warte.....gleich haben sie es