Warum spucken "starke" Menschen auf den Boden, wenn sie mich sehen?

Auch Menschen, die mich nicht kennen können weil ich in einem anderen Gebiet bin.

3 Antworten

Sie nehmen dich als potenziellen Alpha Eindringling wahr und versuchen so schnellstmöglich ihr Revier zu verteidigen.

Wenn Du nicht auch in vielfältiger anderer Weise gezielt drangsaliert wirst, gehe ich davon aus, dass das Spucken nichts mit Dir zu tun hat.

Hallo

Tiere markieren ihr Revier und die „Spucker“ wollen das auch tun. Für mich ist es eine unanständige, widerliche Art seine Stärke so zeigen zu wollen!

Solche Matchos solltest du gar nicht beachten und dich auf keinen Fall beeindruckt zeigen…

LG und bleibe innerlich stark!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde Menschen interessant und mag sie