Warum sprechen so viele Menschen gerne und lachen viel?

6 Antworten

bei Freunden die ich gut kenne oder so quatsche ich und lache ich sehr viel aber so bei auch normalen Freunden oder anderen rede und lache ich auch nicht viel meiner Klasse denken einige das ich stumm bin und ich glaube manche Menschen sind einfach so und ja das ist jetzt nichts komisches also klar es ist möglich das du Depression hast aber Leute die viel lachen und immer glücklich aussehen können auch Depression haben ich glaube an. Sowas kann man das nicht irgendwie merken…

Weil jeder Mensch anders ist und manche sind nunmal extrovertiert und andere introvertiert. Beides ist völlig in Ordnung. :)

Gibt halt solche und solche und man sollte sich auch nicht ändern denn dann ist man jemand anders und das will man ja auch nicht.

BlattvomBaum
Beitragsersteller

Reicht es wenn ich nur ja und nein sage ?

Singuli  05.07.2024, 19:01
@BlattvomBaum

So wie du magst, kommt halt auch auf die Situation an.

Wenn du an der Wursttheke stehst und ich frage jemand ob es noch bisschen näher sein kann dann kannst du auch ein einfaches nein sagen.😀

Singuli  05.07.2024, 19:07
@BlattvomBaum

Naja wenn der Kontakt etwas länger dauert dann würde ich nicht nur ja oder nein sagen

Singuli  05.07.2024, 19:10
@BlattvomBaum

Vielleicht gibt sich das mit der Zeit wenn du mal bisschen unter Leute kommst. Machst du was vielleicht ehrenamtlich oder so?

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@Singuli

Nein aus meinem Mund kommt nichts sinnvolles es ist wirklich besser wenn ich nur ja und nein sage sonst lachen mich alle aus.

Singuli  05.07.2024, 19:20
@BlattvomBaum

Du muss dir vielleicht mal eine andere Umgebung suchen vielleicht mal in einen anderen Verein oder geh doch mal zum THW oder sonst wohin?

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@Singuli

Lassen wir es lieber sein es ist hoffnungslos verschwenden sie nicht weiter ihre Zeit.

Singuli  05.07.2024, 19:30
@BlattvomBaum

So ein Blödsinn, einfach nicht aufgeben und mal den ersten Schritt machen wäre vielleicht mal eine Alternative.

Ja, würde ihnen manchmal gerne den Mund zukleben😂

Es ist halt ihre Persönlichkeit. Jeder ist anders drauf.

Der eine Mensch ist so, der andere Mensch ist so. Beides ist ok. Jeder hat auf seine Art und Weise etwas Kostbares