Warum sprechen die Jungs mich nie an oder machen einen Schritt auf mich zu?

8 Antworten

Dann musst du den 1. Schritt machen. Oder du wartest weiterhin, dann musst du aber damit rechnen, dass es immer so weiter geht.

Es gibt Menschen, die strahlen unbewusst etwas aus was andere davon abhält Kontakt zu ihnen aufzunehmen. Mir wurde z. B. mal gesagt ich würde eine gewisse aroganz ausstrahlen.

Vllt. strahlst du auch etwas aus, du kannst ja mal darauf achten.

Von Experte Christina168 bestätigt

Du hast ja ein überbordendes Selbstbewusstsein, da würde ich dir raten, die Jungs selbst anzusprechen.

Wenn du so von dir überzeugt bist, hast du auch eine bestimmte Außenwirkung, die auf manche Jungs abschreckend wirken kann.

Dahingehend solltest du dir mal Gedanken machen.

Niemand möchte selbstverliebte junge Damen kennenlernen.

Alles Gute für dich.

Wieso sollen die Jungs dich ansprechen? Das klingt so als ob du erwarten würdest, dass sie um dich umherfallen :D

Mach selber den Schritt und sprich jemanden an.

In solche Fälle müsste man sich fragen, ob es nicht an sich liegt. Selbstreflexion hilft immer!

Wenn die Jungs dich nicht ansprechen, dann spricht sie an. Da draußen ist ein Junger, der sich für dich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung halt...

Ich kann dich gut verstehen, aber versuche es doch mal andersrum. Frag du doch mal ein Junge ob er mit dir mal was unternehmen möchte. Wenn du wie du sagst hübsch bist, würde er bestimmt auch ja sagen. Vielleicht traut sich nur keiner von denen die dich hübsch finden. Achte mal drauf, könnte mir gut vorstellen das dir so manch einer hinterher schaut und sich nur nicht traut dich anzusprechen.