Warum spielt Manuel Neuer mit abgeschnittenen Ärmeln am Funktionsshirt?

6 Antworten

Als Torwart will er vermutlich absolute Armfreiheit verständlicherweise...

Das bringt so seine Muskeln besser zur Geltung und sieht total Hot aus!

Du machst Dir vielleicht Gedanken! Wahrscheinlich hatte kein Unterhemd dabei und wollte nicht ohne nur im Trikot spielen. Denn schließlich schwitzen die Herren bei der Rennerei und das Trikot nimmt zu viel Nässe auf und ist gleich klatsch nass.

Hi, Bennobutre.⚽️

Wenn das dein ganzer Kummer ist, dann schreibe an seine Fan Adresse, das kann nämlich nur er selbst beantworten.

Ich weiß es genauso wenig, wie du.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  08.07.2021, 23:08

Hi, pipipause, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

bitsduende  07.07.2021, 14:47

Stimmt... das denke ich auch. Ich seh' auch ehrlich den Sinn nicht, daß noch zu hinterfragen!

Renate2804  05.07.2021, 12:49

An alle: Vielen Dank für eure Bewertung. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  02.07.2021, 17:33

Hallo, abivibess, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Renate2804  30.06.2021, 19:53

Hallo, Wolfsmooon, lieben Dank für deine Bewertung.

Renate2804  30.06.2021, 19:52

Hallo, Unwissender, vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  27.06.2021, 14:44

Hi, Schnoil, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Mögliche Gründe

  1. Gefällt ihm
  2. Er will auffallen
  3. Will cool sein
  4. Hat es nicht bemerkt (das eher weniger)
  5. ist modern
  6. sieht in seinen Augen gut aus
  7. Will seine Muskeln zeigen