Warum spielt Mainz 05 so gut?

4 Antworten

Die sind seit der Rückrunde letzte Saison ganz gut geworden, da waren sie auch Top 5 ne lange Zeit lang & haben sich von nem Abstiegsplatz gerettet, wenn ich mich nicht täusche

Renate2804  22.10.2022, 14:19

Stimmt. ❗️❗️❗️

Der Effzeh hat sich gestern eine ordentliche Klatsche 5:0 abgeholt.

Bo Svensson macht das Beste aus den Möglichkeiten des Teams, die bei aller Euphorie von der Spielerqualität eigentlich im Mittelfeld sein sollten und den Platz belegen der "Vizekusen" zugedacht war.

M05 ist momentan so gut weil man die Union-Freiburg Strategie antizipiert hat, das die Mannschaft der Star und Fußball zudem ein Bewegungssport ist.

M05 hat gut vorgelegt, mal sehen was das WE so bringt.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du mal genauer hingucken würdest, dann siehst du, dass die Mainzer ein Spiel mehr haben als die anderen, weil sie gestern gegen Köln gespielt und gewonnen haben!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fußball, 1. FSV Mainz 05)

Hi, Kapete36.⚽️

Mainz hat zur Zeit einen guten Run, und die Mannschaft bildet eine tolle Einheit.

Das wird mit Erfolg belohnt.

Das hat man ja bei dem gestrigen Spiel gesehen, da hat sich ja Köln eine schöne Blamage eingefangen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️