Warum spielt Iron Maiden gigantische Lieder wie ,,Alexander the great" oder ,,Mother Russia" nicht live?

1 Antwort

Die Frage kann wohl nur Iron Maiden selbst beantworten. ;)

Aber ich vermute einmal, dass es mit daran liegt, dass Maiden ein risiges Repertoire an Songs zur Auswahl haben und zudem jede Menge Klassiker in ihrem set unterbringen müssen (man Stelle sich nur mal ein Konzert ohne Fear of the Dark vor). Irgendwo werden die Jungs dann halt Abstriche machen müssen und Songs rausschmeißen, da sie nicht alle spielen können.