Warum spielen so wenige Leute Wild Rift?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wild rift nicht ein Handy Spiel? Bin generell kein Fan von Videospiele auf dem Smartphone 🤔

Ich finde es tatsächlich ziemlich langweilig 🙈. Spiele eher Open World Games Wie Swtor im Moment :)

Am Handy spiele ich gar nicht.

Es spielen doch eigentlich relativ viele Leute Wild rift.

NichtBannen884  20.07.2022, 03:11

Der Fragesteller war mein alter Account, wollen wir Wild rift spielen :)?

Tausendster  29.01.2023, 00:00

Der Fragesteller war mein alter ACCount, wollen wir Wild Rift spielen :)?

Delphinlaura  12.03.2023, 16:16
@Tausendster

Sry für die späte Antwort, welche Elo bist du denn? Würde gerne mit dir spielen!