Warum sollten Aliens mit ihren UFOs immer nur im irdischen Luftraum herumgurken, aber nicht landen um Proben zu nehmen?

6 Antworten

Hast du noch nie Scifi gekuckt?! Evtl. haben sie Angst, dass die Umgebungsbedingungen sie umbringen würden (schon mal einen menschl. Astronaten auf der Sonne Proben nehmen gesehen?! Evtl. sind sie für UV-Strahl zu empfindlich, dass selbst Mondlicht zuviel ist, betrifft IIRC auch Menschen?), falls sie nicht schon abgeknallt werden, wenn das Raumschiff zu nahe an den Planeten kommt...

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Sie müssen nicht landen um Proben zu nehmen. Das geht auch anders

Wir dienen denen als abschreckendes Beispiel und eine Infektion mit unserer Dummheit muss ausgeschlossen werden.

Im irdischen Luftraum waren kein Aliens und da werden auch nie welche sein

Die gibt es nicht, weil wir Menschen momentan noch die Einzigen sind. Wir sind erst an Anfang der Schöpfung. Daher muss der Streitfall hier gelöst werden, bevor andere Wesen, sollten sie entstehen, folgen können. Zuerst hier das Paradies!

Rizz2503  01.09.2024, 09:01

Da steuern wir gerade ja mit aller kraft dagegen