Warum sollte man leben?

11 Antworten

Hallo,

die eine Antwort gibt es darauf nicht....

Das Leben kann so viel zurück geben, man sollte Leben um Erfahrungen zu machen, um traurig und glücklich sein zu können, um sich zu verlieren und sich wiederzufinden.. Um Menschen kommen und gehen zu lassen usw.

Das Leben ist komplex und lässt sich nicht vorher sagen, letztlich braucht jeder seinen eigenen Grund den er sein Leben widmen möchte. Den Grund weshalb man sagt dass man dafür Leben und kämpfen möchte... Das Leben hält so viel offen und du hast nur dieses eine Leben was mehr als lebenswert ist, jedes Leben ist es und jedes leben schreibt seine eigene Geschichte!

Ich hoffe ich konnte etwas helfen, ganz viel Kraft und liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen richtig guten Film anschaust, also so einen richtig guten, dein Lieblingsfilm halt. Sagst du dann auch einfach mittendrin, ich kucke diesen Film nicht weiter. Unser Leben ist einmalig, und wir sollten es genießen, und das in vollen Zügen.

Dieser Film, spiegelt unser Leben wieder, für manche ist der Film länger als für andere, aber wir sollten diesen Film, dieses Leben nicht einfach pausieren, und sagen, ist mir doch egal wie es weitergeht.

Genau weis das keiner aber vielleicht um Spaß. Zu haben und um Dinge zu lernen je nach dem was einem gefällt

lg Theresa schöne Woche noch 🍀

weil man eh grade dabei ist zu leben

sterben tut man irgendwann ganz von selbst

man kann die Zeit bis zum Tod dann einfach für irgendwas nutzen

Das ist sehr individuell, jeder brennt für etwas anderes.