Warum so wenig FPS in Fortnite normal build?

mir wurde gesagt amd ist besser fürs zocken!!!

3 Antworten

Seit Fortnite auf Unreal 5 umgestellt wurde gibt es nunmal viel weniger fps als früher.

Wenn dir die FPS nicht reichen müssen eben die Details runter gestellt werden.

Der Monitor ist für die FPS übrigens nicht relevant.

Hatte genau das gleiche Problem. Das passiert weil fortnite nicht gut optimiert ist. Den Fehler kann man beheben indem man den Performance Modus an macht. Außerdem kannst du auch auf der App von AMD (denke die heisst Adrenalin) Einstellungen zur Optimierung ändern. Dafür gibt's einige you Tube Videos.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucas750  09.08.2024, 02:17

Du meinst wahrscheinlich die Treiberintgrierte upscaling Technologie oder Übertaktung der Gpu.

Siuuuu732  12.08.2024, 22:06
@Lucas750

Ich meine keine übertaktung. Man kann in der App verschiedene Einstellungen für das Spiel einstellen welche man nicht im Spiel ändern kann. Als ich die Einstellungen so eingestellt hab wie es in einem YouTube Video gezeigt wurde sah das Spiel nicht schlechter aus aber es wahren plötzlich viel mehr fps

Das liegt an Fortnite. Egal welchen Pc du hast, es wird immer „wenig“ fps haben.