Warum so kalt im Juli?

11 Antworten

Bei uns war es die Tage so heiß und die Hitze ist fast nicht mehr zu ertragen. Auch wenn es manchmal Regen gegeben hat, das hat fast nicht gereicht und immer noch ist so eine Hitzewelle.

Ich kenne Eine, die hat erzählt, dass es bei ihr in der Früh 33,4° gegeben hat. Zur Zeit ist es unter 30 ° - eigentlich gut.

Momentan habe ich mir den Ventilator hergerichtet, der bringt mir wenigstens Kühle in den Raum und ist meine einzige Hoffnung.( Zumindest solange, bis ich ihn wieder ausschalte ).

Von daher frage ich mich, wo du lebst, dass es bei dir so kalt ist : /

LG Mysothis

Nein, ich vermisse den Sommer keinesfalls. In den letzten Tagen und Wochen war es mir viel zu warm. Es ist immer wieder mal kühler im Juli. Das ist Wetter und ganz normal. Momentan kommt die Luft aus nördlichen Gebieten zu uns, diese ist eben mal entsprechend kühler.

Sicher wird es dieses Jahr auch mal wieder wärmer werden. Aber ich hoffe sehr, dass die große Hitze fernbleibt, die brauche ich absolut nicht.

Kalt? Hast du Fieber? Sind dir 35 und mehr Grad zu kalt und heute 27 Grad?

Wird es dieses Jahr noch warm?

Ist es dein erster Sommer in D?

Ganz einfach: Weil derzeit kalte Luftmassen aus Skandinavien nach Mitteleuropa fließen. Das ist in Mitteleuropa auch im Juli nicht ungewöhnlich. Ungewöhnlich wäre es, wenn es wochenlang über 30 Grad hätte. Spätestens in einer Woche wird es wieder hochsommerlich warm.