Warum sind vr spiele so teuer?

4 Antworten

30€ sind vergleichsweise wenig.

Klar gibt es Indi-titel, die nur 10€ oder weniger kosten. Die sind aber auch einfacher zu entwickeln als ein VR Spiel.

Zudem ist VR eine Nische. Du hast da nun mal nicht so eine große Käuferschaft.

30€ sind für Indie/Nischen-Spiele meistens wenig Geld und dabei sind diese fast immer qualitativ so hochwertig wie möglich.
Im Vergleich: Triple-A Spiele kosten fast immer 60€ aufwärts und bieten meistens nur 10-20h qualitativ hochwertige Unterhaltung und die restliche Spielzeit besteht aus einer Beschäftigungstherapie.

Naja 30 Euro für ein anständiges Spiel finde ich relativ günstig.

Früher waren Spiele deutlich teurer.

das ist ein komplett neuer markt,,,,,da muss man viel neu entwickeln

aber 30 € sind eher günstig...schau dir an was das neue battelfield kostet

ich kenne genug spiele unter 30 €

welches genre

einzel oder multiplayer

für welches alter

welche flat spiele gefallen dir?

einfach als komentar schreiben und ich gebe dir nen paar tipps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung