Warum sind viele sinti und roma Obdachlos?

2 Antworten

Im Zweifel kannst du Hilfsorganisationen Geld spenden.

Ich bin selbst halbe sinteza aber kann selbst sagen das viele auch nur so tuen als wären sie obdachlos um Geld zu kriegen :/ nicht viele sind wirklich obdachlos

ich gebe da eher Geld an Obdachlose mit einem Hund oder sowas (ja es gibt auch paar die des sind aber nicht viele)

202831
Beitragsersteller

manche sind wirklich Obdachlos die schlafen draußen ich sehe oft das die draußen schlafen. Und die schicken übrigens ihre kinder zum betteln

ItsYassss  30.09.2021, 19:39
@202831

Hab es oft selbst miterlebt wenn Sie danach in ein Auto umgestiegen sind.

Am meisten wenn ein Kind zum betteln geschickt wird warum kommt das Kind dann nicht weg von dieser Obdachlosigkeit?

Kein kind muss wirklich in Deutschland obdachlos sein außer du bist im Ausland dann ist es leider schon so das sinti und roma obdachlos sind :/