Warum sind viele Frauen Egoistisch?

7 Antworten

Oh wow. Ich wusste nicht, dass es eine verbindliche Angelegenheit ist, jemanden anzulächeln oder anzuschauen. Wenn man demjenigen dann nicht gleich um den Hals fällt ist man also das A-Loch? Interessant. Werde ich mir merken.

Das was du beschreibst hat nichts mit Egoismus zu tun.

SSAALLOO
Beitragsersteller

Ja, kann sein aber viele gucken mich wirklich die ganze Zeit an

und ich sage ok mache ich jz erste Schritt.
entweder Lächeln oder Zeichen geben

auch im Club ansprechen trotzdem sind die irgendwie weg

jalvi  20.12.2022, 17:57
@SSAALLOO

Vllt kuckst du einfach komisch 🤷 war bei keiner der Situation dabei aber es hat definitiv nicht das geringste mit Egoismus zu tun

SSAALLOO
Beitragsersteller
@jalvi

Villt gucke ich komisch oder so keine Ahnung hahaha

Dann haben Sie dich zu einer Reaktion gebracht- aber festgestellt- nee, ist wohl doch nix für mich.

Ja, sehr egoistisch. Das sie eventuell schüchtern oder bedchämt sind ist völlig unmöglich.

Entweder die Frauen hatten kein Interesse an dir oder sie hatten einen schlechten Tag oder sie sind einfach zu schüchtern und/oder zu unerfahren mit Männern, weshalb sie beschämt weggucken.

Das hat absolut nichts mit Egoismus zu tun.