Warum sind Tamilen so gut gebaut und warum stehen Frauen auf die?

2 Antworten

Das gilt doch nicht für alle, das ist wie als würde man sagen, dass alle Asiaten kleine Schwänze haben

Akitashi  26.06.2017, 15:07

Nicht schlimm

IndraUchia  26.06.2017, 14:33

Sry wollte den Kommentar ein Pfeil nach oben geben, hab mich verdrückt und man kann das nicht Rückgängig machen

FrageBlackDck
Beitragsersteller

ja ok viele*

Wie kommst Du zu dieser Meinung? Ich kenne keine einzige Frau, die einen Tamilen zum Freund bzw. Partner hat (ich kenne auch keinen einzigen Tamilen persönlich). Kann mir das auch nicht so recht vorstellen.

Malavatica  22.06.2017, 20:18

Sind wir schon zwei