Warum sind südländerinnen so schwierig?

Maximus20  25.11.2023, 21:43

Reden wir von Beziehung oder soziale Interaktion?

Inkognito-Nutzer   25.11.2023, 21:44

Interaktion und die ihn eine Beziehung kriegen ist schwer

3 Antworten

Das ist oft normal, ist das selbstbewusstsein.

Nutzen die aber auch gerne als Schutz, um auch Desinteresse zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja die sind streng erzogen und haben gewisse Prinzipien die sie niemals aufgeben jeder erzieht anders

Hoegaard  25.11.2023, 21:52

Wenn jeder anders erzieht, warum sind die dann alle gleich erzogen?

Südländerrinnen sind ja eine große Gruppe. Das kann man nicht pauschal beantworten. Es ist wichtig, sich nicht alles bieten zu lassen.

Inkognito-Nutzer   25.11.2023, 21:54

Manchmal hat man den Eindruck einige von denen sind unnahbar und nicht zu erreichen