Warum sind so viele Robloxspieler so jung?

3 Antworten

Weil Roblox hauptsächlich für Kinder und Jugendliche gedacht ist. Viele der Spiele auf Roblox sind so konzipiert, dass sie für jüngere Spieler geeignet sind. Es gibt aber auch genug ältere Leute, auch Erwachsene auf Roblox. Du musst nur die richtigen Spiele/Server finden

Klar gibt es abgesehen von Youtuber gibt es sehr viele Erwachsene die Roblox spielen

Der Hauptgrund warum so viele Kinder das Spielen ist auch weil die Zielgruppe eher an Jugendliche und Kindern gerichtet ist :)

Natürlich gibt es auch ältere Spieler, aber der Großteil sind halt kleine Kinder, da diese die Zielgruppe für solche Spiele ist