Warum sind rote Haare so oft unbeliebt?

10 Antworten

Seit wann ist das unbeliebt? Ich finde rote Haare schon toll aber keine kurze wenn dann schon lange

Dies habe ich bislang noch nicht gehört, dass rote Haare unbeliebt sind.

Rote Haare sind deutlich seltener als die vielen Braun- und Blondtöne und noch weitere. Meist liegt es aber auch daran, dass vielen der Mut fehlt, sich für rote Haare zu entscheiden.

Mag sein, dass in manchen Köpfen immer noch die Zeit in den Köpfen rumspuckt, wo Frauen mit roten Haaren als Hexen bezeichnet, gefesselt, grausam gefoltert und dann am Pfahl gebunden verbrannt wurden. Aber diese schlimme Zeit ist zum Glück von länger vorbei.

Ich finde Frauen mit roten Haaren toll, da gibt es herrliche Rottöne wo einfach spitzenmäßig aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Ich finde rote Haaren sexy, vor allem dann die rote Scham Haaren -> sexy!!

Ob rothaarige wirklich so oft unbeliebt sind, weiß ich nicht, aber ich finde rothaarige Jungs sehr sexy und ich finde rote Haare stehen auch bei Mädchen und Frauen. Ich finde auch, rote Haare sind bei und machen Mädchen und Frauen auch attraktiv.

Ich habe auch rote Haare und finde nicht dass sie unbeliebt sind.