Warum sind M&Ms so teuer?

8 Antworten

2 Jahre später:

ich habe gestern eine “XXL” Packung gesehen (genauso groß wie die normalen) für 8,99€!!

Hab die schon für 3,50 gesehen. Es gibt natürlich eine günstiger Variante, aber die originalen schmecken tatsächlich etwas anders, als die billigen.

Na weil sich darin Karminkäfer befinden, dies ein Markenprodukt ist und ab und zu an dem Schokoladengehalt gedreht wird um mehr Geld zu machen.

Jut schmeggn tun se trotzdem 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben zuletzt rausgefunden das man die alphabetisch sortieren kann und glauben das das einen Preisanstieg rechtfertigt.

Es gibt interessante Alternativen und vielfalt ist lecker.
Von daher, danke für die Chance was neues zu entdecken. :-)

Markenrpdukt ;)

Aber im Endefetk sit es ganz einfach. Wir sind bereit das zu bezahlen also wird es so angeboten.